Ausstellung der Rheinbacher Jugendfeuerwehr im Rathaus

Vom 3. bis zum 21. September 2018 findet im Foyer des Rheinbacher Rathauses eine Ausstellung zum Thema "Jugendfeuerwehr" statt.

In der Zeit vom 3. bis 21. September gewinnen Besucherinnen und Besucher im Foyer des Rheinbacher Rathauses Einblicke in die Arbeit und Freizeitgestaltung bei der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbach.

Die Ausstellung umfasst nicht nur die Darstellung technischer Geräte, sondern spiegelt auch die Aktivitäten bei der Jugendfeuerwehr, wie bspw. das jährliche Zeltlager, Wettkämpfe der Löschgruppen untereinander und regelmäßige zu erbringende Leistungsnachweise wider.

Am Montag, den 3. September 2018 um 18:00 Uhr eröffnet Dr. Raffael Knauber, Erster Beigeordneter der Stadt Rheinbach, die Ausstellung im Foyer des Rheinbacher Rathauses.

Die Ausstellung findet statt im Foyer des Rathauses der Stadt Rheinbach, Schweigelstr. 23.