Fotos aus dem Jahr 2011

Atemschutzgeräteträgerlehrgang

Im Oktober und November 2011 fand der der diesjährige Lehrgang für Atemschutzgeräteträger statt.

Zu den Fotos...

Blaulichtmeile im Rahmen des NRW-Tags

Vom 01. bis zum 03. Oktober 2011 wurde in Bonn der Nordrhein-Westfalen-Tag und der Tag der deutschen Einheit gefeiert. Bei dieser Veranstaltung gab es auch eine sog. Blaulichtmeile, auf der sich die Feuerwehren der Region vorstellten.

Zu den Fotos...

Feuerwehrlauf in Mönchengladbach

Zum wiederholten Mal nahmen einige Kameraden der Feuerwehr Rheinbach am Feuerwehrlauf in Mönchengladbach teil, welcher in diesem Jahr am 24. September stattfand.

Zu den Fotos...

Motorsägenlehrgang

Vom 8. bis zum 24. September 2011 fand der diesjährige Motorsägenlehrgang (TH-Wald) auf Stadtebene statt.

Zu den Fotos...

Übungen des Löschzug Rheinbach

Übungen des Löschzug Rheinbach

In dieser Fotogalerie werden einige Übungsabende des Löschzug Rheinbach aus den Monaten Juni und August des Jahres 2011 gezeigt.

Zu den Fotos ...

Weitere Fotos des Jahres 2011 finden sich auf der
Homepage der Jugendfeuerwehr der Stadt Rheinbach.