Interesse an der Kinderfeuerwehr?

Wenn Ihr Kind gerne bei der Kinderfeuerwehr mitmachen möchte, können Sie Ihr Interesse über das unten stehende Formular an die Feuerwehr Rheinbach weiterleiten.

Bitte geben Sie unter "Wohnort" an, in welcher Ortschaft von Rheinbach Sie wohnen. Wenn Sie in der Kernstadt wohnen, geben Sie bitte "Rheinbach" an.

Zu Neukirchen gehören Berscheid, Groß-Schlebach, Klein-Schlebach, Irlenbusch, Krahforst, Kurtenberg, Merzbach, Nußbaum, Scherbach und Vogelsang.
Zu Queckenberg gehören Eichen, Hardt, Haus Winterberg, Loch und Sürst.
Zu Ramershoven gehört Peppenhoven.
Zu Wormersdorf gehört Klein Altendorf.

Bitte geben Sie unter "Gewünschte Kinder­gruppe" an, in welcher Kinder­gruppe Ihr Kind mit­machen möchte. Die Zu­ordnung zu einer Gruppe hängt nicht vom Wohn­ort im Rhein­bacher Stadt­gebiet ab.

Gewünschte Kindergruppe
Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

Einwilligung zur Verarbeitung der Daten*

Weitere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie in unser Datenschutzerklärung.