Ankündigung: Tag der Feuerwehr

Am 31. Mai ist es wieder so weit: Der Leistungsnachweis der Jugendfeuerwehren wird auf dem Tag der Feuerwehr ausgetragen! Gastgeber ist in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Flerzheim, die ihr 25jähriges Bestehen schon am Samstag, dem 30. Mai mit einem Familientag feiert. Alle Informationen gibt es hier!

Der Tag der Feuerwehr wird dieses Jahr von der Löschgruppe Flerzheim ausgerichtet. Am Sonntag, dem 31. Mai 2015 findet der Pokalwettkampf der Jugendfeuerwehren auf Stadtebene statt.

11:00 Uhr: Frühschoppen / Eintreffen der Jugendgruppen

12:00 Uhr: Begrüßung, danach Leistungsnachweis der Jugendgruppen am Swistbach (vor der Kirche)

16:00 Uhr: Siegerehrung

Zugleich feiert die Jugendfeuerwehr Flerzheim in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Für das Jubiläumsjahr hat sich die Löschgruppe Flerzheim etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am Samstag, dem 30. Mai 2015 findet von 15:00–17:00 Uhr eine Familienolympiade statt.

ab 14:00 Uhr: Anmeldung für die Feuerwehr-Familienolympiade

15:00 Uhr: Wettspiele rund um das Feuerwehrgerätehaus in Flerzheim

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt!

Die Feuerwehr-Familienolympiade und der Tag der Feuerwehr finden statt rund um das Feuerwehrgerätehaus Flerzheim, Konrad-Adenauer-Straße 45.