Spiel ohne Grenzen in Ramershoven

Der Wanderpokal geht in diesem Jahr an die Jugendgruppe aus Hilberath!

Hilberath siegt vor der JF Rheinbach-Kern!

Stolze Gewinner: Die Jugendfeuerwehr aus Hilberath!

Das Spiel ohne Grenzen fand aufgrund des 40. Geburtstags der Jugendfeuerwehrgruppe dieses Jahr rund um das Gerätehaus in Ramershoven statt.

Für Klein und Groß gab es eine Hüpfburg und die Löschgruppe versorgte die Gäste mit leckeren Pommes und Variationen vom Grill. Außerdem lud ein großes Kuchenbüffet zum Schlemmen ein.

Angetreten waren alle Jugendgruppen aus dem gesamten Rheinbacher Stadtgebiet. In vier Spielen traten die Floriansjünger gegeneinander an. Auch die Jugendbetreuer und der JGV Ramershoven absolvierten die Spiele. So galt es zum Beispiel Flaschen mit den Füßen weiterzugeben oder einen Hindernisparcours mit Wasserbechern zu überwinden.

Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an die Jugendfeuerwehr aus Hilberath. Die Jugendgruppen Rheinbach-Kern I und II belegten die Plätze 2 und 3.