Sei dabei!

Du bist 10 Jahre alt und möchtest mehr über die Feuerwehr erfahren und selber dabei sein?

Dann komm zur Jugendfeuerwehr! Hier triffst du neue Freunde im Alter zwischen 10 und 17 Jahren.

Du weißt nicht, wo und wann Deine Jugendgruppe übt?

Kein Problem! Auf der Karte findest Du alle neun Jugendgruppen verzeichnet. Klicke auf die Orte und erfahre mehr über die einzelnen Gruppen!

Werbeclip der Jugendfeuerwehr der Stadt Rheinbach

Du weißt nicht, wo und wann Deine Jugendgruppe übt?

Kein Problem! Auf der Karte findest Du alle neun Jugendgruppen verzeichnet.

Karte des Rheinbacher Stadtgebietes